Jan Delay, 1110 Wien 11. (Wien), 02.10.2014, 20:00 Uhr
Wo:
1110 Wien 11. (Wien),
Guglgasse 8
Wann:
02.10.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Jan Delay und die Disko No.1 sind zurück! Wort auf der Straße ist: sie haben sich Leder und Nieten an ihre Anzüge geheftet und ein bombastisches Rockalbum aufgenommen. Rock, zu dem Mädchen tanzen wollen... Nun machen sie sich endlich wieder auf den Weg, um mit neuem Sound sämtliche Ortschaften der Republik wegzupusten. In gewohnt glamouröser Abriss--Manier. Mit Background--Chor (Delaydies), Bläsern (Jonny Blazers) und allem Zipp und Zapp! Meine Damen und Herren: dies ist der Startschuss zur Vorfreude auf den Moschpit No.1 und den Rave against the Machine!!

Ganz egal ob als Jan Delay oder als Eißfeldt, ob mit den Beginnern oder mit Disco No. 1, ob HipHop, Reggae oder Funk - der smarte Hamburger mit der markanten Stimme weiß zu überzeugen. Nie um ein deutliches politisches und gesellschaftskritisches Statement verlegen, geht es ihm doch auch in erster Linie darum, dass sein Publikum sich mit ihm gemeinsam auspowert und die Tanzfläche bebt.
Teilnehmer (gesamt): 3 | Fotos: 0 | Events