Jamie Cullum, 4352 Klam (OÖ), 25.07.2014, 19:00 Uhr
Wo:
4352 Klam (OÖ),
Sperken 4
Wann:
25.07.2014, 19:00 Uhr
Beschreibung:
<p class="bodytext">Jamie Cullum meldete sich mit "Momentum" zurück und kommt im Sommer live auf die Burg Clam!</p> <p class="bodytext">Auf seinem sechsten Album begegnet man einem Jamie Cullum , der offensichtlich mit sich im Reinen ist - aber auch ganz verspielt und neugierig unterschiedliche Einflüsse auslebt und austestet. Vieles ist neu: Er hat zum ersten Mal gemeinsam mit seiner Live-Band Aufnahmen gemacht; sein Bruder Ben hat teilweise beim Songwriting mitgewirkt. Und er hat sich zum ersten Mal auf die locker aufgenommenen Home-Recordings verlassen, als es um die Fertigstellung der finalen Versionen ging. Dazu waren Kassettenrekorder und iPhone-Apps zwischenzeitlich seine wichtigsten 'Instrumente'. Und so ist es wohl auch das erste Cullum-Album, das größtenteils im Schlafanzug entstanden ist. Gemeinsam mit seinem eingeschworenen Haufen wird er den Schwung nutzen und die Songs von 'Momentum' live präsentieren.</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events