James Hersey, 1090 Wien  9. (Wien), 25.05.2011, 20:00 Uhr
Wo:
1090 Wien 9. (Wien),
Währingerstraße 59
Wann:
25.05.2011, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Das Solo-Projekt von James Hersey hat im Sommer 2010, mit der Veröffentlichung seiner Debüt-EP, den ersten Atemzug gemacht. Die ersten Live-Auftritte gab's im September, nachdem die Single "Promises" im Sommer ein täglicher Lieblingstrack von FM4 wurde. Ob im kleinen Rahmen von "In-Locations", als Support von Train im Gasometer, bei einer Tour der Londoner Pub-Szene oder als Ehren-Gast der MICA hat James schon in kürzester Zeit für einprägsame Momente auf der Bühne gesorgt. Bisheriges Highlight: die Auszeichnung mit dem Austrian Newcomer Award Anfang diesen Jahres.


Mit "sensiblen Liedern, die lange in einem nachklingen" (André Heller) möchte James seinen Zuhörern eine willkommene Alternative zu aktuellen Trends der Pop-Musik bieten. Der junge Singer/Songwriter gewinnt seine Fans bei Live-Konzerten und vor allem im Internet: Auf Plattformen wie FaceBook, Twitter und YouTube ist sein Projekt ein beliebter Insider-Tipp.
Teilnehmer (gesamt): 14 | Fotos: 0 | Events
Gewinner(0 Beiträge)



Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Bonus Channel an!