Jäger Uns Stammler, 1010 Wien  1. (Wien), 31.10.2013, 20:00 Uhr
Wo:
1010 Wien 1. (Wien),
Petersplatz 1
Wann:
31.10.2013, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Eine Koproduktion von GARAGE X und W24

Leftistenopinionen und Befindlichkeitslyrik - gonzomäßig und radikalsubjektiv. Das verspricht das neue Show-Format des Autors Robert Misik und der Sängerin und Medienkünstlerin Mimu Merz. Mäandernde Textschleifen, Songs von krimineller Rohheit und seltsame Gäste geben der Show ihr Gepräge.

FOLGE 1
Bis hierhin und noch weiter - eine Regierungserklärung

Leidsystem der ersten Folge: Alles was sie über die Wahl und die Regierungsbildung immer schon hören wollten, natürlich abhängig vom Wahlausgang. Die Protagonisten: Verstörungsmelder. Interessenszertreter. Diskurszombies. Berufsquerulanten. Jäger und Stammler. Der Abend ist ein Pilot. Läuft alles schief, also gut, dann gibt es ab 2014 diese Show zehn Mal jährlich in der GARAGE X und in Koproduktion mit dem Sender W24 im Fernsehen.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events