Iwauniduwa, 5202 Neumarkt am Wallersee (Sbg.), 14.03.2014, 19:30 Uhr
Wo:
5202 Neumarkt am Wallersee (Sbg.),
Siedlungsstraße
Wann:
14.03.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
"IWAUNIDUWA"
Geschichten, die das Leben (so nicht) schrieb!

Fritz Egger und Johannes Pillinger erneuern 2014 mit dem komplett neuen Programm "IWAUNIDUWA" ihre eingetragene Kabarett-Partnerschaft !!

Der Schauspieler Fritz Egger und der Musiker Johannes Pillinger sind seit 25 Jahren zusammen
auf der Bühne! Mit dem komplett neuen Programm "IWAUNIDUWA" (Ich, wenn ich Du wär') wollen sie ihr Kabarett-Gelöbnis erneuern. Die beiden Autoren des AffrontTheaters, Manfred Koch und Fritz Popp, fungieren natürlich wieder als "Trauzeugen": Sie trauen sich nach wie vor was - als satirische Zeugen der Missstände unserer Zeit. Und als "Paartherapeut" waltet Regisseur Peter Scholz wieder seines Amtes. Bzw im Falle der Silberhochzeit als "Standesbeamter", gehört er doch wie Fritz Egger dem "Stande" der Schauspieler an, ist allerdings als Ensemblemitglied des Theaters in der Josefstadt praktisch "beamtet".

"Ja, klassisch ist das, was das Quintett des Salzburger AffrontTheaters seit je fabri- und produziert. Nummernkabarett mit großteils feinen, immer öfter aber auch melancholischen Pointen.
Fritz Egger spielt seine Wandlungsfähigkeit voll aus" (Karl Harb / Salzburger Nachrichten)

IWAUNIDUWA - ich würd's mir anschauen !
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events