Ingo Appelt, 3100 St. Pölten (NÖ), 01.04.2014, 20:00 Uhr
Wo:
3100 St. Pölten (NÖ),
Linzer Straße 18
Wann:
01.04.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Wir können nur noch beten.</p> <p>Erstmals in der Bühne im Hof</p> <p>Mit seinem aktuellen Programm verwandelt Ingo Appelt jede Bühne in eine 'Church of Comedy'. Halleluja! Der geläuterte Comedyrüpel predigt sich frei nach dem Gebot 'Liebe deine Nächste' in die Herzen der Menschen. Wenn es jemand verdient hat, vergöttert zu werden, dann doch jene rätselhaften Wesen an der Seite der Männer: Frauen! So will Ingo Appelt nichts mehr, als dass seine Jünger erkennen: Frauen sind wahrhaft GÖTTINNEN! Und die Männer können nur noch beten. So viele verbale Umarmungen für die Frau gab es von ihm noch nie, und er ruft alle Frauen zum Trost in seinen Schoß und legt die Männer übers Knie: 'Wenn Frauen verlernt haben, den unerschütterlichen Glauben an sich selbst in Worte zu fassen, dann muss ich das eben für sie mitmachen.' Appelts Rezept: Betet die Frauen an, baut ihnen Denkmäler - und sagt zu allem nur noch ja! Und Amen.</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events