Ibiza F*cking Island! feat. Star-DJane Sarah Main, 2500 Baden (NÖ), 02.06.2010, 21:00 Uhr
Wo:
2500 Baden (NÖ),
Waltersdorferstraße 40
Wann:
02.06.2010, 21:00 Uhr
Beschreibung:
Nur eine Woche nach den fulminanten Opening Parties 2010, geht die Partyinsel IBIZA zum ersten Mal auf Tour und bringt dabei ihren einzigartigen Spirit direkt nach Baden bei Wien.

Die Magie der kleinen Baleareninsel zieht Jahr für Jahr abertausende Partyhungrige in ihren Bann und mit ihnen die weltbesten DJ's und Performer.

Die FSK Entertainment Group präsentiert am Mittwoch, den 2. Juni 2010 mit "IBIZA F*CKING ISLAND!"
ihr zurzeit angesagtestes Eventlabel in der Megalocation HALLE B. in Baden und bietet dabei eine explosive Nacht voller Highlights.

Angeführt wird die Partyfraktion an diesem Abend von:
Pacha Ibiza Resident DJane SARAH MAIN !!!

Die Australierin lebt das ganze Jahr über auf Ibiza und ist DAS Aushängeschild schlechthin vom besten Club der Welt.
Die ganze Saison über legt sie gemeinsam mit DJ-Größen wie Axwell, Erick Morillo, Fedde Le Grand und vielen mehr auf - und feiert die spektakulärsten Parties der Insel.

Grund genug, um SARAH MAIN als Headlinerin für "IBIZA F*CKING ISLAND!" zu buchen.

Als zweiter Headliner des Abends ist mit dem KRYOMAN der sehenswerteste Clubperformer zu sehen, den es weltweit gibt.


Bei sämtlichen F*** Me I'm Famous Events von David & Cathy Guetta ist bringt er jedesmal tausende Gäste zum Staunen.
"The Robot" - wie er noch genannt wird, bietet eine einzigartige Show aus Pyrotechnik, Lasereffekten & Kostümen.

Die FSK Entertainment Group freut sich, diesen Ausnahmekünstler erstmalig seinem Publikum präsentieren zu können.

Gemeinsam mit dem KRYOMAN, werden aber noch viele weitere Performer wie Dragqueens, Feuerspucker & lebende Würmer für eine Show sorgen, die es in dieser Dimension noch nie in Niederösterreich geboten wurde!

Den nationalen Part übernehmen die DJ's TOM SNOW & GIOVANNI LEBEAU, sowie MC SPOT am Micro.

"IBIZA F*CKING ISLAND!" sprengt mit Sicherheit alle Grenzen und kennt dabei keine Tabus.

Sei mit dabei auf der Insel, die niemals schläft und alle Regeln bricht!
________________________________________
HALLE B.
Waltersdorfer Str. 40
2500 Baden

Mittwoch, 2. Juni 2010
Einlass: 21 Uhr


STAR-DJane SARAH MAIN
(Resident DJ @ PACHA Ibiza)


KRYOMAN
www.kryoman.com



national support by:
TOM SNOW
www.vienna-calling.com
GIOVANNI LEBEAU
www.myspace.com/giovannilebeau



MC SPOT www.vienna-calling.com

CRAZY IBIZA PERFORMER
GORGEOUS DRAGQUEEN-SHOW by Disco-Caine & friends
SPECIAL IBIZA DEKO
DRINK SPECIALS
IBIZA LIVE VISUAL SHOW
...


VIPSERVICE / table reservation:
Monika Milde: +43/664 2047740
monika.milde@vipservice.at



Karten exklusiv auf:

www.fsk-events.com, www.clubinfo.at, sowie in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ oder auf www.ticketbox.at!
VVK: EUR 8,- (zuzüglich Ticketgebühr) || AK: EUR 10,-

Ermäßigung für alle Raiffeisen Club-Mitglieder!
Teilnehmer (gesamt): 3 | Fotos: 0 | Events
See you !!!(0 Beiträge)