Ibiza F*cking Island, 1070 Wien  7. (Wien), 05.04.2014, 22:00 Uhr
Wo:
1070 Wien 7. (Wien),
Kandlgasse 21
Wann:
05.04.2014, 22:00 Uhr
Beschreibung:
<p>IBIZA F*CKING ISLAND!
Erlebt mit uns eine Nacht auf der Insel, die niemals schläft!</p> <p>Die besten DJ's treffen sich hier und beweisen ihr Können. Eine atemberaubende Atmosphäre fesselt Menschen aller Nationen und Kontinente.
Tanzen im Pacha, Ushuaia, Space, Lio's, Privilege, etc. ...chillen im Cafe del Mar ... relaxen am wunderschönen Strand von Benirras mit kristallklarem Meerwasser.</p> <p>Die Partyinsel IBIZA geht rund 2 Monaten vor den legendären 'OPENINGS" wieder auf Tour und bringt dabei ihren einzigartigen Spirit direkt in die wohl angesagteste Location von Wien: dem CHAYA FUERA!</p> <p> </p> <p>Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut um dem Wiener Partypublikum eine erstklassige <span style="text-decoration: underline;">Line Up</span> sowie Künstler/Akrobaten zu bieten:</p> <p>Angeführt wird die Partyfraktion an diesem Abend von: 'JET Ibiza" Resident & 'Bora Bora Ibiza"-Legende DJ GORDON EDGE "The Trumpetman" </p> <p>Es gibt auf Ibiza wohl keine bekanntere Strandbar als das "BORA BORA" und jeder, der schon mal auf der Insel war, ist garantiert schon dort gewesen. Beinahe rund um die Uhr wurde dort am Strandabschnitt der Playa D'en Bossa über Jahre hinweg zu den Sounds der beliebten Resident DJs, aber auch internationaler Headliner wie John Acquaviva & Steve Lawler gefeiert.</p> <p>Im Laufe der Zeit entwickelte sich auch GORDON EDGE, der als Stimmungsgarant des BORA BORA gilt, zu einem international hochgeschätzten DJ. Mit seinen Plattenkisten bereiste er alle Kontinente dieser Erde und versprühte überall das gewisse BORA BORA Flair, welches für exzessive Parties steht.
Seit 2012 bespielt er das gleich danebengelegene "JET IBIZA", welches sich zu DEM 'Geheimtipp" gemausert hat! Ibiza, London, Miami oder Paris ... GORDON EDGE rockt regelmäßig die absoluten Partymetropolen ... mit seiner genialen Show aus DJ-Set & Live Trumpet Performance ist er somit der ideale Main Act für diese Nacht. Grund genug, um GORDON EDGE als Headliner für "IBIZA F*CKING
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events