I-Octane (JAM) & Riddim 2000, 1140 Wien 14. (Wien), 21.04.2014, 21:00 Uhr
Wo:
1140 Wien 14. (Wien),
Hadikgasse 62
Wann:
21.04.2014, 21:00 Uhr
Beschreibung:
Immer, wenn I-Octane das Mikrofon ergreift und den harten Alltag in Jamaika detailgetreu mit Worten abbildet, ist Gänsehaut-Feeling garantiert.
Am 21. April präsentiert der Dancehall- und Reggae-Superstar sein neues Album "My Journey" live in Wien!

Der junge Sänger aus Negril (Jahrgang 1988) beginnt als "Richie Rich". Als er mit Donovan Germaine von Penthouse Records zusammenkommt und mit etablierten Künstlern wie Buju Banton oder Tony Rebel arbeitet, entscheidet er sich für einen tiefgründigeren Namen und tritt ab sofort als "I-Octane" auf. Dann geht's Schlag auf Schlag: "Stab Vampire" sorgt für erste Aufmerksamkeit, und mit der Hymne "Lose A Friend" hat I-Octane das jamaikanische Eiland schon 2009 fest im Griff. Seiher ist er Dauergast in den Reggae-Charts - und natürlich auch auf allen Reggaebühnen der Welt. Sein mit großer Vorfreude erwartetes Album "My Journey" (März 2014, mit Features von Gentleman, Ky-Manie Marley und Alaine) präsentiert er am Ostermontag im Reigen!

Über seine Musik sagt I-Octane: "Ich war schon immer ein sehr bodenständiger Mensch und mache mir viele Gedanken über meine Umwelt. Deswegen ist es mir wichtig, positive Musik zu machen, weil ich den Menschen eine positive Botschaft vermitteln will. Ich möchte ihnen Kraft geben, und ich möchte, dass meine Musik lange Zeit überdauert."



Warm Up Artists:
RANGER LOCKZ
MISS STR8
DEEJAY LIMBO


DJ-Line:
Zion Gate Sound (CH)
Simplicity Sound
DJ Jahmira
Soulshake Sound
DJ Lal
Jah Elevator


supported by
AKASAA FESTIVAL
THE JOURNEY INDOOR REGGAE FESTIVAL


Vorverkauf: 25,- / AK 30,-
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events