I love Ibiza - Temple of Love, 8020 Graz  5. (Stmk.), 05.06.2010, 22:00 Uhr
Wo:
8020 Graz 5. (Stmk.),
Lazarettgürtel 55
Wann:
05.06.2010, 22:00 Uhr
Beschreibung:
Am 5. Juni 2010 ist es nach längerer Wartezeit wieder soweit:

I LOVE IBIZA - the new era geht in die nächste Runde und so lädt EventKartell am Samstag ab 22.00 Uhr wieder in den Grazer Citypark. Am Panoramageschoß wird auch bei "Temple of love" wieder bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!

ili.rahmenprogramm:

Getreu dem Motto "this summer ili gets UNDER your skin" wird auch das Rahmenprogramm richtig "unter die Haut" gehen. Es ist uns nach langer Zeit wieder gelungen ein Ibiza-Urgestein und den langjährigen Space-Resident Star-DJ "JONATHAN ULYSSES" (www.jonathanulysses.com)
nach Graz zu bringen. Er wird eine Woche vor Saisonstart in Ibiza die neuesten Club-Hits sowie den perfekten ili-Partysound nach Graz bringen!

Gemeinsam mit dem musikalischen Supertalent & Vocalist MICHAEL FEINER (www.myspace.com/michaelfeiner) -
Stimme von Axwell & Sebastian Ingrosso's Welthit "Together" sowie Eddie Thoneick's Superhit "Don't let me down" - wird er die Bühne im Citypark rocken.

Aber um den Titel "Supertalent" auch rechtfertigen zu können bedarf es meist mehr als "nur" ein "Gold-Kehlchen" zu haben -> Michael FEINER wird auch zeigen dass seine Saxophon-Künste absolut für sich sprechen und den Grazer Partyjüngern mit einer Mega-Performance richtig einheizen!

Als weiteren Live-Act wird uns auch Mr. Oram on Drums die Ehre erweisen welcher gerade 1 Woche vor seiner Saison auf IBIZA in Graz noch einmal die Percussions und mit seinen Schlägen die Partycrowd im Grazer Citypark zum beben bringen wird.

THIS SUMMER ILI GETS UNDER YOUR SKIN!
Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und deshalb gilt: SAVE YOUR TICKETS EARLY!

FACTS:

i love ibiza temple of love
This summer ili gets under your skin!
Samstag, 5. Juni 2010, 22 Uhr

ili.headliner:
DJ Jonathan ULYSSES (Space Ibiza, www.jonathanulysses.com)

ili.liveacts:
MICHAEL FEINER- Sax Superstar & Vocalist (myspace.com/michaelfeiner)
Performed songs with AXWELL & Sebastian Ingrosso, Eddie Thoneick & many more

MR. ORAM on Drums (Percussionist @Hed Kandi, Space Ibiza)
ili.live-performance:
Balearic Dancers from Ibiza

new.era resident deejays:
Florian Hereno (Pacha Rec.),
Ralph Yard
Diego Herez
Chris Cayman
Pipo Azzaro


VIP-Tickets (limited!) und Tischreservierung auf Anfrage unter
vip@iloveibiza.at

-------------------------------------
WICHTIG:
Kostenloser SHUTTLE-SERVICE von 22 - 24 Uhr direkt vom Jakominplatz! (Haltestelle Citypark)
Alle 20 Minuten in den Citypark! 22.00, 22.20, 22.40, 23.00, 23.20, 23.40, 00.00 (letzte Abfahrt)
-------------------------------------
Teilnehmer (gesamt): 14 | Fotos: 0 | Events
Gewinner(0 Beiträge)
3x2 Tickets gewinnen!
 
Einfach HIER zum Event anmelden!
Unter allen Teilnehmern werden die Tickets verlost!

Bist du einer der glücklichen Gewinner, stehst du mit den HIER angegebene Daten auf der Gästeliste! Bitte kontrolliere daher, ob deine Angaben noch aktuell sind!