Horst Lichter - Live-Tournee "Herzenssache", 8010 Graz  1. (Stmk.), 15.03.2015, 20:00 Uhr
Wo:
8010 Graz 1. (Stmk.),
Messeplatz 1
Wann:
15.03.2015, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Horst Lichter: Kochen und die Bühne sind für ihn "HERZENSSACHE"

Der 01. Februar 2014 war für Horst Lichter ein ganz besonderer Tag: Das deutsche TV-Publikum wählte ihn zum besten Fernsehkoch und machte ihn damit zum Gewinner der Goldenen Kamera von HÖRZU 2014. Noch live im Fernsehen vergoss der gebürtige Rheinländer Freudentränen und zeigte wieder einmal, dass sein Beruf für ihn mehr ist, nämlich eine echte "HERZENSSACHE". Genau wie auch sein neues und mittlerweile viertes Bühnenprogramm. Der Vorverkauf für die neue Tournee läuft und Tickets sind unter www.horst-lichter.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Schon mit seinen ersten drei Live-Programmen ("Sushi ist auch keine Lösung!", "Kann denn Butter Sünde sein?" und "Jetzt kocht er auch noch!") hat Horst Lichter das Publikum begeistert. Über 350.000 Zuschauer erlebten einen tollen Abend
eine gelungene Mischung aus Kochen und tollen Geschichten. Und davon hat der lustigste Koch des Landes, der immer den direkten Kontakt zu seinem Publikum sucht und liebt, wieder so einige im Gepäck. Wenn Horst Lichter anfängt zu erzählen ist es so, als säße man mit ihm in kleiner Runde in einem Restaurant am Tisch.


15.03.2015 Graz
MESSEHALLE A
Karten in allen oeticket-Verkaufsstellen, Raiffeisenbanken, oeticket-Center Stadthalle 0316/8088200, Zentralkartenbüro, Media Markt, Libro, oeticket-Trafikplus Trafiken sowie unter www.oeticket.com.


Weitere Infos & Tickets unter www.showfactory.at
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events