HertzBerg Festival 2014, 9620 Hermagor (Ktn.), 01.03.2014, 00:00 Uhr
Wo:
9620 Hermagor (Ktn.),
Tröpolach 152
Wann:
01.03.2014, 00:00 Uhr
Beschreibung:
<< TICKET VVK über ticketgarden.com - Link siehe unten!! >>


Wir haben dieses Hertzberg Tal gefunden und dabei gleich eine große Überraschung erlebt. Dieses Land hat Geschichte und wir sind hier nicht die Ersten, denn.

Es war einmal im alten Alpenland ein trauriges Böckchen. Dieses Böckchen hatte so gar nicht Bock auf Bock sein. Und nun fragte er sich: "Ist es denn tatsächlich so verwerflich oder sonderbar, wenn ein Steinbock auch einmal ein Leopard sein möchte?". Und als er da so alleine im Wald saß kam plötzlich ein glitzernder Elefant mit Schmetterlingsflügeln vorbei geflogen und sprach "Böckchen hör gut zu, was auch immer du sein möchtest das entscheidest nur du!"

Verwunschene Open Air & Indoor Locations, funkelnde Paradiesvögel, viele KünstlerInnen & Musikanten, Tanzextasen mit vibrierenden Klängen, schöpferisch und freisinnige Momente, Überraschungsabenteuer, Glitzer, Glitzer & GLIZZA, Kärntner Alpen und viel gute Luft, bunter Schnee, Sonne und Liebe überall, der HertzBerg Mikrokosmos!

Das Hertzberg Festival findet im Cube Hotel Nassfeld & Umgebung statt!
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events