Harry Ahamer (Acoustic Duo), 1010 Wien  1. (Wien), 21.02.2014, 20:00 Uhr
Wo:
1010 Wien 1. (Wien),
Opernring 6
Wann:
21.02.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Von erdigen Soul-Tunes über rotzige Blues-Songs bis hin zu atembraubenden Balladen spannt Ahamer seinen musikalischen Faden. Spürbar, nachvollziehbar und geprägt von einer unverwechselbaren, rauchigen Stimme, die es versteht, all das zu transportieren, was in dieser Welt schon viel zu lange, viel zu kurz kommt
Wärme, Gefühl und Authentizität.

Neben seinen Bandauftritten ist der gebürtige Vöcklabrucker auch mit seinem Unplugged-Programm on Tour. Zusammen mit seinem kongenialen Pianisten, Markus Marageter, der bei manchen Songs ebenfalls zur Acoustic-Gitarre greift, kreiert Ahamer einen groovigen Teppich, eine musikalische Spielwiese, auf welcher der charismatische Frontman seine lebensnahen Texte ausbreitet und zelebriert.
Schublade?
Fehlanzeige! Falls doch, dann steht Ahamer drauf, und wo Ahamer draufsteht kommt unterm Strich Blues heraus.

Um es mit einer Textstelle des Protagonisten zu verdeutlichen:
"DE NOCHT IS MEI TANKSTÖ UND DA BLUES IS MEI BENZIN"

WWW.HARRYAHAMER.AT
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events