Hans Klaffl: Restlaufzeit  Unterrichten bis der Denkmalschutz kommt, 5020 Salzburg (Sbg.), 27.06.2014, 19:30 Uhr
Wo:
5020 Salzburg (Sbg.),
Europark
Wann:
27.06.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Alle sind sie wieder da, weil sie nämlich alle noch da sind: Sedlmaier, zurück von der Kur, in der er seinen Drehschwindel auskuriert hat (er hatte ein Rundschreiben zu schnell gelesen.); Gütlich stellt seine beiden neuen Hobbys vor: Power Point und Bandscheibenvorfall; Gmeinwieser gibt mit seinem neuen Hüftgelenk an; und Gregorius, der alte Sallustmolch? Warten wirs ab Im Eintrittspreis enthalten: Jede Menge wertvoller Tipps für Kolleginnen und Kollegen, die ihren Auftrag ernst nehmen: Erziehung als Versuch des geordneten Rückzugs unter möglichster Vermeidung von Verlusten an Menschen und Material.

Normalpreis: EUR 25 // Ermäßigt:
EUR 22

Kartenbüro Neubaur
Tel.: 0662/84 51 10
Mail: office@neubaur.at
Info: www.oval.at
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events