Hallowien 2014, 1040 Wien  4. (Wien), 31.10.2014, 22:00 Uhr
Wo:
1040 Wien 4. (Wien),
Schwarzenbergplatz 10
Wann:
31.10.2014, 22:00 Uhr
Beschreibung:
HALLOWIEN lässt auch dieses Jahr den Gruselfaktor im Ost-Klub steigen? Im Ost-Klub? Nein, denn 2014 wird euch ordentlich SCHWARZ um die Augen - denn wir zelebrieren die
4. Ausgabe von Wien's kultigster Halloweenparty auch in der neuen Location, dem SCHWARZBERG!

Zum vierten Streich wollen wir noch ordentlich eins drauf setzen - mit allem was eine wirklich gelungene Party ausmacht: Tolle Deko, coole Getränke Specials - und echt freakige Gäste!

Mit der "Ultimate HalloWien" und unserer "Ska/Indie/Alternative" Area gibt es für jeden den passenden Sound, um ordentlich durch die Nacht zu rocken!
Für alle, die sich auch mal ein wenig zurückziehen möchten, bietet die Ostbar als unsere "chill out lounge" die passende Alternative!

Auch im vorigen Jahr habt ihr uns so zahlreich und unglaublich kreativ kostümiert heimgesucht - das wollen wir dieses
Jahr gewürdigt wissen: denn auch heuer werden die Top 3 Gruselfreaks nach Mitternacht prämiert!
Es locken Preise von exklusiven Konzert Tix, signierten CDs bis hin zu Magnumflaschen von Stolichnaya&friends!

Aber das war noch nicht alles: Es gibt für euch zusätzlich jede Menge zu gewinnen: nette Gimmicks von Jim Beam&STOLICHNAYA, eine 4,5l Magnum Flasche für unsere(n) RockerIn des Abends!
Ausgestattet mit den beliebten Jim Beam Luftgitarren heißt es ordentlich abrocken, von ACDC bis Volbeat, vom Rockklassiker zu euren Lieblingshits!

Damit der Spaß kein durstiges Ende nimmt, sorgen wir mit unseren Getränkeaktionen dafür, dass keine Gruselkehle trocken bleibt:


- free bloody vodka welcome shots
- STOLICHNAYA pumkin special only 2,50EUR
- STOLICHNAYA Bottle Special 0,7l + 1l Beigetränk nur 45 EUR!

be there, rock on!


hard facts:

31.10.2014 "HalloWien IV"

doors: 22h
entry: 6 b4midnight/ 8EUR
welcome bar till midnight!

http://www.rockthecity.at/
facebook.com/rockthecityvienna
facebook.com/ostklubvienna
facebook.com/schwarzbergwien
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events