Gut gegen Nordwind  Anita Köchl & Edi Jäger, 5020 Salzburg (Sbg.), 28.04.2011, 19:30 Uhr
Wo:
5020 Salzburg (Sbg.),
Europark
Wann:
28.04.2011, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Leo Leike ist verwirrt: Seit geraumer Zeit landen bei ihm E-Mails von einer ihm unbekannten Emmi Rothner. Er antwortet ihr
und Emmi schreibt trotz des aufgeklärten Irrtums zurück. Das ist der Beginn einer E-Mail-Bekanntschaft, wie sie so keiner der beiden für möglich gehalten hätte. Viele digitale Dates folgen und eine interessante und gefühlsgeladene E-Mail-Korrespondenz entsteht. Doch eine Frage bleibt: Kann die Wirklichkeit mit den virtuellen Gefühlen mithalten? Würden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?
Das Dreamteam Anita Köchl und Edi Jäger bringen die bezaubernde Adaption von Daniel Glattauers Roman "Gut gegen Nordwind" mit viel Humor und Charme auf die Bühne des OVAL.

Preis Erwachsene: EUR 20 // Preis ermäßigt: EUR 17

Kartenbüro Neubaur
Tel.: 0662/84 51 10
Mail: office@neubaur.at
Teilnehmer (gesamt): 2 | Fotos: 0 | Events