Good Charlotte, 1110 Wien 11. (Wien), 21.01.2011, 20:00 Uhr
Wo:
1110 Wien 11. (Wien),
Guglgasse 8
Wann:
21.01.2011, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Über 10 Millionen Platten haben sie bereits mit Hits wie "The Anthem", "Lifestyles Of The Rich & Famous", "The River" und "I Just Wanna Live" verkauft und darauf können Joel Madden und seine Kumpanen mit Recht stolz sein. Fast genau 10 Jahre nach ihrem selbsternannten Debutalbum, ist es nun Zeit für ein neues, bereits lange erwartetes Werk im Hause Good Charlotte. Mit frischem Plattenvertrag und einer Menge Power gingen sie ans fünfte Werk um im kommenden Oktober "Cardiology" zu veröffentlichen und damit wieder auf Live-Tour zu gehen.
In den neuen Songs besinnen sie sich ebenso auf ihre Punk Roots, wie aber auch auf neue Einflüsse und zeigen einen Ausblick in welche Richtung es in Zukunft gehen soll.
Teilnehmer (gesamt): 29 | Fotos: 0 | Events
Gewinner!(0 Beiträge)

good charlotte tickets

Wie kann ich teilnehmen?
1. HIER zum Event anmelden und
2. beim Good Charlotte Song-Voting mitstimmen!

Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.



Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Newsletter an!