Gery Seidl - Bitte.Danke, 1170 Wien 17. (Wien), 15.06.2014, 20:00 Uhr
Wo:
1170 Wien 17. (Wien),
Rosensteingasse 39
Wann:
15.06.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Gery Seidl ist in seinem neuen Solo erneut auf der Suche nach dem ultimativ Menschlichen.
Er staunt und fragt, ob sich der Wert des Menschen tatsächlich und so einfach als Summe aus Body Maß Index, Billa-Rechnung, Laufmeter, ökologischem Fußabdruck und ähnlichen Einheiten der modernen Existenz definieren lässt.
Und sind wir nicht tatsächlich im Grunde bloß genervt durch Langeweile, Luxusprobleme und die täglich lustvoll angekündigte Apokalypse?
Die findet dann eh nicht statt. Oder doch, aber nur auf persönlicher Ebene in Gestalt der Finanz, drohender Scheidung, oder des Besuchs naher Verwandtschaft.
Also, bitte. Danke.</p> <p>Gery Seidl schafft es, die großen Fragen der Menschheit auf einen kleinen, erträglichen und überaus komischen Nenner herunter zu brechen.</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events