Gerhard Gradinger - "Die 3 V's", 1220 Wien 22. (Wien), 08.11.2014, 19:30 Uhr
Wo:
1220 Wien 22. (Wien),
Wagramerstraße 109
Wann:
08.11.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Wer oder was ist Liebe? Eine Frage die man sicher nicht leicht beantworten kann.

Und nicht nur wie oft vermutet in der heutigen Zeit, denn schon früher bzw. schon lange gelten die 3 V's:
verliebt, verlobt, verheiratet!
dieses etwas kindliche und uralte Sprichwort hat einen hohen philosophischen Stellenwert, denn es besagt, dass man nur anfangs in einer Beziehung verliebt ist.
Was also tun? Sich modern und real verhalten und akzeptieren, dass sich George Clooney & Co NUR im Kino verlieben?
Einfach sagen, ja ohne Liebe bin ich besser dran und außerdem Flugzeuge im Bauch gehen mächtig auf die Verdauung!
Kann man so kaltschnäuzig leben?
Genau das versucht Gerhard Gradinger gemeinsam mit seinem Publikum herauszufinden.

Vorsicht: das Programm verhält sich ähnlich neutralisierend wie Facebook, es wird so viele
Beziehungen trennen wie es zusammenführt.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events