Georg Ringsgwandl - Mehr Glanz!, 1060 Wien  6. (Wien), 01.11.2014, 20:00 Uhr
Wo:
1060 Wien 6. (Wien),
Mariahilfer Straße 81
Wann:
01.11.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Wir haben es alle besser verdient, meint der bayerische Kabarettist Georg Ringsgwandl. Unser Leben sollte strahlender sein: einfach mehr Glanz!</p> <p align="LEFT">Wir werkeln alle rechtschaffen vor uns hin, jeder so gut es geht, und doch beschleicht einen immer wieder das Gefühl, es könnte besser sein. Mehr Anerkennung in der Arbeit, die Kinder fitter in der Schule, die Frau freundlicher, der Mann ordentlicher, die Figur besser. Es könnte runder laufen im Leben, alles etwas mehr leuchten. Die Fernsehschauspielerin möchte eine Rolle, in der sie besser herauskommt, die Sachbearbeiterin im Umweltreferat aber auch, beim Schönheitschirurgen könnte es besser klappen (bei dem besonders...), aber auch der Obdachlose arbeitet an der Verbesserung seiner Lage: er gönnt sich eine neue Zeitung für seinen Platz über dem Lüftungsschacht. Der Kardinal möchte Papst werden und der Papst in den Ruhestand.</p> <p align="LEFT">Darum geht es im neuen Programm: Eigentlich haben wir es alle besser verdient. Unser Leben sollte strahlender sein: Mehr Glanz!</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events