Garufa!, 1140 Wien 14. (Wien), 05.06.2014, 20:00 Uhr
Wo:
1140 Wien 14. (Wien),
Goldschlagstraße 169
Wann:
05.06.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Oscar MOREIRA - Gesang

Ignacio GIOVANETTI - Gitarre, Gesang

Felipe MEDINA - Bass

Alejandro LOGUERCIO - Violine, Gesang


Das Ensemble Garufa! ist bereits zum drittenmal in der Sargfabrik zu Gast und das nicht grundlos, können die vier Musiker durch exzellentes musikalisches Niveau in jedem Konzertsaal und mit ihren kulinarischen Qualitäten auch auf jeder Wirtshausbühne reüssieren.

Garufa! präsentiert vornehmlich lateinamerikanische Musik. Doch weit gefehlt, wer hier einen beschaulichen Folklore-Abend auf sich zukommen sieht: Die vier Künstler beherrschen ihr Handwerk souverän, spielen diverse Instrumente und singen auch noch wunderbar, dass sie zudem noch erstklassige Komödianten sind, macht sie zu einem Unikum. Aus den locker und mit leichter Selbstironie servierten Musiknummern werden allmählich kabarettistische Szenen und münden schließlich z.B. in eine "Tangorette", in der die Klischees des Tango - Sehnsucht und Elend der hungernden Einwanderer und verlassenen Liebhaber - liebevoll auf die Schaufel genommen werden. Die Musik führte die vier Bandmitglieder von Garufa vor gut zehn Jahren in Wien zusammen. Sie lernten einander an Universität und Konservatorium im Rahmen ihrer jeweiligen Klassik-Ausbildung kennen. Und von eben dieser klassischen Ausbildung kann man sich bei ihren Auftritten überzeugen. Bei allem Spaßmachen ist es immer ein respektvolles Spiel mit unterschiedlichen musikalischen Zugängen.</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events