Für immer jung, 3340 Waidhofen an der Ybbs (NÖ), 10.04.2015, 20:00 Uhr
Wo:
3340 Waidhofen an der Ybbs (NÖ),
Plenkerstr. 8A
Wann:
10.04.2015, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Eine Farce in 2 Akten von Hilde Fally
Regie: Hilde Fally

Große Aufregung im Haus der Mimen, man bereitet sich auf eine Feier vor. Dann wird es noch turbulenter, denn der Herr Horacek ist verschwunden. Da er nicht mehr der Jüngste ist, verständigt die Heimleitung die Polizei. Inzwischen lässt Elvis seinen Charme bei der polnischen Köchin spielen, Herr Huber entwickelt eine große Zuneigung zu Schwester Gundi. Sex und Crime im Altersheim, so zu sagen. Als Herr Horacek auftaucht wird klar, dass er nur seine roten Freunde besuchen wollte, glaubt er doch, ein Indianer zu sein. In dem Chaos rezitiert Herr Heesters schlaue Sprüche und Theaterrollen, doch Herr Schneeberger behält den Überblick und da sind dann noch die Golden Girls, die alles sehen, alles hören und alles kommentieren. Am Ende gewinnt man die Ansicht, dass alt werden zwar oft sehr mühsam sein kann, man kann aber auch mit etwas gutem Willen noch sehr viel Spaß dabei haben.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events