Friday Nights with Yury Revich - Klassik, 1010 Wien  1. (Wien), 13.02.2015, 19:30 Uhr
Wo:
1010 Wien 1. (Wien),
Wipplingerstraße 8
Wann:
13.02.2015, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Die Friday Nights with Yury Revich bescheren uns am 13. Februar in Wien den Auftritt der jungen Violinistin Solenne Paidassi, die jüngst gemeinsam mit Frédéric Vaysse-Knitter ein von Kritikern hoch gelobtes Album herausbrauchte.

Gemeinsam mit dem Pianisten Frédéric Vaysee-Knitter bietet die Violinistin Solenne Paidassi eine ergreifende und kraftvolle Interpretation der launenhaften und mysteriösen Werke Szymanowksis und Strawinskis darbieten. "Szymanowkis Musik ist schillernd, wunderschön, magisch, immer wieder voller Überraschungen und dadurch so erhellend. Diese Musik bringt dich dazu, dich mit dir selbst zu konfrontieren, deinem Spiegelbild gegenüberzutreten und zu entscheiden: Wie viel bin ich bereit von mir zu offenbaren?"

Video: https://www.youtube.com/watch?v=d9s_AoduXdE

Die Freitagabende in Wien sind um einen bedeutenden Konzertzyklus reicher. Der international renommierte Violinist Yury Revich präsentiert einen musikalischen Zyklus mit internationalen Meistern sowie junge Nachwuchstalente der Klassik und Jazz-Musik.

Das Ziel dieser Veranstaltungsreihe ist es, verschiedenen Genres und Stile einander näher zu bringen.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events