Frank Sinatra & Friends - Jubiläumskonzert, 1030 Wien  3. (Wien), 10.04.2015, 19:30 Uhr
Wo:
1030 Wien 3. (Wien),
Lothringerstraße 20
Wann:
10.04.2015, 19:30 Uhr
Beschreibung:
100 Jahre Frank Sinatra und 20 Jahre Gerhard Aflenzer Broadway Big Band!
"Er ist der Mercedes unter den Männern", so beschrieb Marlene Dietrich Frank Sinatra. Er ist der Rolls Royce unter den Entertainern, so könnte man den Ausspruch der legendären Diva weiterspinnen. Unvergessen und bis heute unerreicht, lebt er in seinen zahllosen Welthits weiter. Aus Begeisterung an der Musik des sogenannten Rat Pack entstand das Konzertprogramm der Gerhard Aflenzer Broadway Big Band. Für alle Freunde und Fans von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. wurden bei der Programmgestaltung die besten und bekanntesten Titel wie <<Fly me to the moon>>, <<Strangers in the night>>, <<Everybody loves somebody>>, <<Mr. Bojangles>> und viele andere Songs dieser großartigen Entertainer ausgewählt. Die Vokalisten Werner Auer, Reinhard Reiskopf, Peter Schiefer und die Vokalistin Eva Hag präsentieren unvergessliche Hits, mit denen das Rat Pack einst alle Frauen schwach machte. Jene Lieder, die man mit Nächten in New York und Las Vegas verbindet, werden bei diesem Programm nicht fehlen.
Tickets: 01/242002, ticket@konzerthaus.at
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events