FM4 Frequency Festival 2010, 3100 St. Pölten (NÖ), 19.08.2010, 13:00 Uhr
Wo:
3100 St. Pölten (NÖ),
Kelsengasse 9
Wann:
19.08.2010, 13:00 Uhr
Beschreibung:
<<2 x 2
FESTIVALPÄSSE GEWINNEN auf SMS.AT - deinem Entertainmentportal!>>


Das FREQUENCY feiert 2010 sein 10-jähriges Jubiläum!

Das FM4 FREQUENCY FESTIVAL presented by T-Mobile geht vom 19.-21. August 2010 im Green Park in St. Pölten in seine stolze 10te Runde und präsentiert mit DIE TOTEN HOSEN seinen ersten Headliner! Mit ihrer beinahe 30jährigen Karriere sind sie nicht nur im deutschsprachigen Raum die Helden vieler Generationen. Mit Hymnen wie "Eisgekühlter Bommerlunder", "Hier kommt Alex", "Liebesspieler" oder "Zehn kleine Jägermeister" haben sie Massen zum Singen und Springen gebracht. Und genau so wird es auch nächstes Jahr wieder sein, wenn sich Campino und seine Mannen zu uns begeben, um wiedermal über die Hände ihrer österreichischen Fans zu surfen. Frei nach ihrem Motto "MACHMAL LAUTER
DIE VOLLE DRÖHNUNG" feiern wir gemeinsam 10 Jahre FREQUENCY!

Und auch dieses Jahr gibt es wieder 2 Festivals in 1 mit dem im letzten Jahr mehr als erfolgreich eingeführten Day- und dem Nightpark und seinen stolzen 7 Bühnen, auf denen wieder für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt wird.
Teilnehmer (gesamt): 170 | Fotos: 11 | Events



Einfach hier zum Event anmelden!
Wir verlosen die Tickets unter allen Eventteilnehmern!

Solltest du einer der Gewinner sein, stehst du mit den von dir HIER angegebenen Daten auf der Gästeliste.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele informiert werden?

Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Newsletter an!