Family Affairs - part two - [at] Sunset Beach Club, 9020 Klagenfurt  1. (Ktn.), 25.10.2013, 18:00 Uhr
Wo:
9020 Klagenfurt 1. (Ktn.),
Metnitzstrand 2
Wann:
25.10.2013, 18:00 Uhr
Beschreibung:
8 HOURS - 8 HOURS - 8 HOURS - 8 HOURS - 8 HOURS
7 DJs - 7 DJs - 7 DJs - 7 DJs - 7 DJs - 7 DJs - 7 DJs - 7 DJs
1 MESSAGE - 1 MESSAGE - 1 MESSAGE - 1 MESSAGE - 1 MESSAGE


Einmal ist keinmal, heißt es und wir finden es ist auch so, deshalb haben wir es Gott sei Dank wieder geschafft, in Kärnten von Kärntnern, mehr als 2 oder 3 DJs, am Tag und in der Nacht, 8 Stunden künstlerische Freiheit, hart aber herzlich, 7 DJs, 1 Message:

FAMILY AFFAIRS - part two

Dank der vielen jahrelang hart arbeitenden Protagonisten - viele sind noch immer in Kärnten, manche weit darüber hinaus - gibt es hier im Lande auch eine Szene. Obwohl sie vielleicht klein ausschauen mag, ist sie doch unbestritten eine große Familie. Genau das ist der Grund, warum wir uns endlich mal wieder um die Familienangelegenheiten kümmern sollten. Jeder weiß wie schwer es ist in Kärnten was auf die Beine zu stellen. Aber anstatt Futterneid und Lästerei zu züchten liegt es in der Natur der Sache an einem Strang zu ziehen.. Zum zweiten Mal versuchen wir gemeinsam unsere Leidenschaft an alternativer elektronischer Musik (insbesondere technoider Stile) in ein Fest zu packen und DJs, Live Artists, Producer, Promoter, Raver, Dancemachines, Lovers and Haters, Interessierte, Gleichgesinnte und die, die es noch werden einzuladen auf ein Stell-dich-ein in einer wundervollen Location mit einer extra angemieteten "Mörder-Anlage" und der wohl geilsten Aussicht des Landes!!!!

Der SUNSET BEACH CLUB..

Leider war es wieder nicht möglich, mehr Zeit zu bekommen um mehr Kärntner Acts ins Boot zu holen, aber dafür haben wir heuer gleich 2 besondere Kärntner, mittlerweile Berliner DJs - FOEHN & JEROME


Da sich die Veranstaltung komplett ohne Sponsoren und Budget, also nur über den Umkostenbeitrag finanziert - zählt Jeder der kommt.


In diesem Sinne freuen wir uns wieder auf ein Fest mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!
_____________________________________________________


LINEUP AFFAIRS:


FOEHN & JEROME
ROST
FABIANO
ELIC WHITE
CHRIS DELOKI
FELIX SOMMER

VISUALS BY EMPTY
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events