Erotikmesse Innsbruck, 6020 Innsbruck (Trl.), 12.10.2014, 13:00 Uhr
Wo:
6020 Innsbruck (Trl.),
Innrain 149
Wann:
12.10.2014, 13:00 Uhr
Beschreibung:
Auf da Alm, da gibt's koa Sünd!
TIROL! Steil und geil


Nachdem wir nun schon bald alle Perversionen der Menschheitsgeschichte präsentiert haben, widmen wir uns heuer einer Gruppe, die uns am nächsten steht: UNS!
Wer kann sich nicht mehr an die Zeit der 70er-Jahre erinnern, in denen die besten Werbefilme für Tirol gedreht wurden und Millionen Touristinnen und Touristen, mit erotischen Fantasien beladen, nach Tirol pilgerten?
"Auf da Alm, da gibt's koa Sünd" und "Lisl lass die Hosen oi" zeigten die Skilehrer auf der Piste mit einer steilen Priese und die Schwedinnen, die zwischen den Stangen wedelten. Leider sext die junge Meute heute Ibiza oder Mykonos mehr, da wir nicht mehr glaubhaft machen können, dass man auch bei uns keine ruhige Kugel schiebt. Wir werden dem Tiroler-WerberIn auf die Sprünge helfen, zeigen wie STEIL! und GEIL! Tirol noch immer ist und was man versäumt, wenn man nicht mindestens einmal pro Woche Fensterln geht.


Unser Moderator Alf wird im Tal der Lust sowohl die Gipfel erklimmen, als auch die Tiefen der Täler erforschen. Hoch oben, auf der Lustspitz (Hauptbühne), werden, wie der Name schon verrät, feuchte Träume war. Die Gruppe Double Trouble präsentiert hervorragende Aussichten und beweist: Auf der Alm, da gibt' koa Sünd!
Nur für die Frauen haben wir die beste Menstrip-Gruppe eingeladen, die auf der seperat eingezäunten Bockwiese (Crash) die Damen mit ihren Almhörnern zu hysterischen Schreianfällen hinreißen wird. Die schönsten Mädchen mit den prallsten Dekolletés gibt es auf der Tittialm. Die beste Aussicht ist dort garantiert.


Am Spaßmarkt herrscht ständig reges Treiben! Das sollte Mann und Frau nicht verpassen. Und schlussendlich gibt es da noch das Geiltal. Was dort passiert, bleibt auch dort
da sollte man lieber vor Ort sein.


Karten erhältlich in allen bekannten OETicket VVK Stellen: ÖT Center Innsbruck (0512/341034), Innsbruck Info, IVB Kundencenter, Media Markt, Christophorus Reisen, sowie in allen Raiffeisenbanken, Sparkassen und Volksbanken Tirols.
Südtirol: Disco New Bozen
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events