Ernst Wlach ... Stilleben, 1140 Wien 14. (Wien), 30.09.2014, 19:00 Uhr
Wo:
1140 Wien 14. (Wien),
Breitenseerstraße 39
Wann:
30.09.2014, 19:00 Uhr
Beschreibung:
Ernst Wlach
Malerei auf Leinwand statt auf Torten!

Am 30. August wird die Einzelausstellung "Stillleben" des Penzinger Malers Ernst Wlach im Szenelokal i Bebop ! eröffnet
mit farbenfrohen Blumenbildern und Landschaften.


Bis zu seiner Pensionierung hat der gelernte Konditormeister Ernst Wlach auf Torten gemalt. Seit einigen Jahren lässt er die Torten weg und malt seine farbenfrohen Kunstwerke ausschließlich mit Acrylfarben auf Leinwand oder Holz. Er war damit bereits auf einigen Wiener Ausstellungen und Kunstmärkten erfolgreich vertreten. In der aktuellen Ausstellung werden vor allem Blumenbilder, Landschaften und Schiffe gezeigt. Das vielseitige Spektrum von Ernst Wlach umfasst auch Darstellungen von Tieren, Menschen und abstrakte Bildkompositionen. Nebenbei stellt er auch Weinreben zu Kerzenständern und Figuren zusammen.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events