Eristoff Tracks Urban Art Forms 2012, 8141 Unterpremstätten (Stmk.), 05.07.2012, 12:00 Uhr
Wo:
8141 Unterpremstätten (Stmk.),
Thalerhofstraße 85
Wann:
05.07.2012, 12:00 Uhr
Beschreibung:
2012 geht das Eristoff Tracks URBAN ART FORMS Festival - Österreichs größtes elektronisches Musikfestival - in die achte Runde und eines können wir euch jetzt schon verraten: es gibt auch diesmal wieder viele Neuerungen und Verbesserungen, die einmal mehr sicher stellen, dass das UAF wie eh und je auch international keinerlei Vergleiche scheuen muss. Neben einer Location, die alle Stückerl spielt und einem Rahmenprogramm, das keine Wünsche offen lässt, warten wir auch heuer wieder mit einem kaum zu übertreffenden Line-Up auf. Da sind neben brandheißen Newcomern und gehypten Durchstartern selbstverständlich auch wieder so einige richtig alteingesessene Kapazunder der elektronischen Musikwelt zu finden. Klar ist also jetzt schon, dass das Eristoff Tracks URBAN ART FORMS Festival DAS Event 2012 sein wird und auch den vorausgesagten Weltuntergang getrost in den Schatten stellt. Hier die Details, haltet euch fest!


Eristoff Tracks
URBAN ART FORMS Festival 2012
von Donnerstag, 05.Juli 2012 bis Samstag 07.Juli 2012
im Freizeitzentrum Schwarzlsee Unterpremstätten/ Graz



DAS LINE-UP
Auch heuer gibt sich das Who-Is-Who der internationalen Szene am Eristoff Tracks URBAN ART FORMS Festival wieder ein Stelldichein und kommt von 05. bis 07. Juli am Schwarzlsee bei Graz zusammen.
Dort werden sie dafür sorgen, dass das Eristoff Tracks URBAN ART FORMS Festival seinem Ruf als 'Europe's leading audiovisual electronic dance music festival' erneut mehr als gerecht wird und international in der Top-Liga der elektronischen Musikfestivals rangiert. Dafür konnten wir bislang u.a. noch die französischen Granden von Justice verpflichten, welche die frenetischen Massen live mit Sicherheit bis zur Ekstase treiben werden. Außerdem mit dabei der fabelhafte und 6-fach Grammy-nominierte Durchstarter Skrillex, bei dessen Sets auch das letzte Tanzbein schwingt. Hier alle Bestätigungen in der Übersicht und der Hinweis, dass das natürlich längst noch nicht alles ist:

JUSTICE li
Teilnehmer (gesamt): 11 | Fotos: 0 | Events