enjoy the songs! - Live: Nils + Turbolenz + Lukas Spielvogel, 1200 Wien 20. (Wien), 19.02.2014, 20:00 Uhr
Wo:
1200 Wien 20. (Wien),
Wallensteinplatz 8
Wann:
19.02.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
*** Nils ***
http://www.nilsmusik.at/

Der Singer/Songwriter Nils (Florian Schober) macht Mädchenmusik. Auch auf seinem aktuellen Album "Keine Nacht für Niemand" singt er Lieder über erhoffte, unerwiderte und verlorene Liebe und bedient sich dabei liebend gern im Zitatenpool der Popgeschichte.
"Manchmal ist die Welt, die Nils beschreibt, wie eine rosarote Kaugummiblase; freilich eine, die einem viel zu früh und immer wieder mitten im Gesicht zerplatzt. [...] Nils kann in jedem Fall Eigenständigkeit vorweisen, wunderbar abseits von Pseudo-Weisheiten und Westentaschenphilosophien." schrieb Jürgen Plank 2009 im Magazin Skug.
http://www.youtube.com/watch?v=URALZuUsQ68

FM4-Hörern ist Nils durch sein Projekt "Ambros meets..." bekannt, in dem er englischsprachige Popsongs ironisiert auf wienerisch neuinterpretiert.
http://www.youtube.com/watch?v=vmOnJYiqW2E



*** Turbolenz ***
https://www.facebook.com/turbolenz

Mit 150% ist turbolenz bei der Sache! Spielt Gitarre, stampft rechts Bassdrum, links HiHat und singt oben drauf wie ein junger Gott! Das Instrument, mit dem er keinen Groove mach kann, ist kein Instrument! Er spielt alles! Seine Songs treffen genau da, wo es weh tut, damit sich der Krampf danach lösen kann wie bei ein guten Massage! endegutallesgut!:-)



*** Lukas Spielvogel ***
https://www.facebook.com/spielvogel.lukas

Ganz bestimmt nicht 0815. Lukas Spielvogel macht Musik gegen den Trend der Hochglanzproduktionen. Mit Akustikgitarre und ehrlichen Texten bewaffnet werden die Lieder auf das Wesentliche reduziert.




Einlass 20 Uhr
Musikbeitrag freie Spende
Aftershowparty mit Noize Director
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events