Energy Club Files presents Martin Garrix powered by tele.ring, 1020 Wien  2. (Wien), 23.11.2013, 22:00 Uhr
Wo:
1020 Wien 2. (Wien),
Riesenradplatz 7
Wann:
23.11.2013, 22:00 Uhr
Beschreibung:
Die Sensation ist perfekt!
Der Prater DOME und seine PARTNER präsentieren Euch erstmalig in Wien den DJ Newcomer und Shootingstar MARTIN GARRIX.

Er ist erst 17 Jahre alt und schon weltweit bekannt! Schon 2012 produzierte der holländische DJ für Christina Aguilera einen Remix des Songs YOUR BODY, mit Sidney Samson veröffentlichte er dieses Jahr den Track TORRENT und seine Single ANIMALS ist der Burner schlechthin!

MARTIN GARRIX ist ein unglaubliches DJ Talent und wir haben ihn für euch engagiert!

Freut euch gemeinsam mit uns und FLIP CAPELLA von den ENERGY CLUB FILES auf MARTIN GARRIX zu Gast in Österreichs No. #1 Club Prater DOME!

// Early Bird Special:
In der ersten Öffnungsstunde beträgt der Bonuskartenpreis nur 10,- Euro!

Areas & Musik::
DOME: City Beatz - Collection of House & Electro, Classics & Charts // Special Guest: MARTIN GARRIX
La Vie: Urban Pearls - Feel the Black Music Vibes
Alpenrausch: Best Dance Classics, Partykracher & Charts

Dresscode:
Schick, schrill, stylisch

Parking Special:
Die GARAGE PRATER direkt neben dem Prater DOME!
Special-Nachttarif für alle Gäste des Prater DOME max. EUR 6,-- (22.00
6.00 Uhr)

Partners:
ENERGY ÖSTERREICH, tele.ring, MAK
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events