Ellie Goulding, 1030 Wien  3. (Wien), 07.02.2014, 20:00 Uhr
Wo:
1030 Wien 3. (Wien),
Lothringerstraße 20
Wann:
07.02.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Der NME, RWD Mag und The Guardian berichteten in UK schon über sie, als sie gerade erst ihren Vertrag unterzeichnet hatte: Ellie Goulding. Das in London lebende Stimmwunder hatte die Kritiker von Anfang an überzeugt. Ihre Stimme ist zart und markant zugleich - dezent und intensiv.

Ihr Debütalbum "Lights" flog direkt von 0 auf Platz 1 der UK Charts, sie erhielt den "Critic's Choice Award" bei den Brit Awards 2010 und war Gewinnerin des "BBC Sound of 2010". Das kann nur eines bedeuten: Ellie Goulding ist alles andere als eine Durchschnittssängerin, die im großen Topf der "Electro Pop"-Acts an der Oberfläche schwimmt.

Ellie Gouldings Sound klingt alles andere als gewollt oder nachgemacht. Gewiss macht sie Musik, die viele Menschen anspricht, aber ihre Songs sind zu vielschichtig, zu interessant, zu eigenartig, um sie als offensichtlich abzutun. Und das beweist sie auch live immer wieder! Zuletzt füllte sie im April 2013 das Gasometer Wien, für ihren nächsten Besuch hat sie sich für die ganz besondere Atmosphäre des Wiener Konzerthauses entschieden.
Teilnehmer (gesamt): 65 | Fotos: 0 | Events


Logge dich mit deinem sms.at Account ein und melde dich mit dem "Anmelden"-Button zum Event an. Die Tickets werden unter allen Teilnehmern verlost.

Für die Gewinnspielteilnahme kontrolliere bitte deine eingegebenen Daten. Möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele auf sms.at informiert werden dann melde dich gratis zum sms.at Newsletter an!