Duo Kaleidoscope & La Fons, 1080 Wien  8. (Wien), 16.09.2014, 20:30 Uhr
Wo:
1080 Wien 8. (Wien),
Josefstädter Straße 84
Wann:
16.09.2014, 20:30 Uhr
Beschreibung:
DUO KALEIDOSCOPE
Das Duo Kaleidoscope verortet sich selbst im Bereich Singer-Songwriting und Folk, in jedem Fall ist es Musik zum aktiven Zuhören, durchweg positiv sind auch die Reaktionen nach Konzerten.
"Ich verschenke immer wieder mal ein Kaleidoskop, auch an Erwachsene", sagt Sängerin Renate Obermayer. Man darf einen ruhigen, intensiven Auftritt erwarten!

LA FONS
Direkt aus den klaren Quellen des Fons sprudeln elektronische Beats, druckvolle E-Gitarrenpickings und zwei Stimmen. Fons ist der zweigesichtige römische Gott der Quellen; die beiden Gesichter der Electropop-Band LA FONS sind Gitarrist und Elektronik-Musiker Alfons Bauernfeind und Sängerin und Texterin Nina Bauernfeind a.k.a. La Fants. "Let's start something new! We've got so much to give." Mit überfließenden Melodien und frischen elektronischen Sounds, die in tausend Blautönen glitzern, singen LA FONS vom Aufbruch und vom unterwegs sein, vom ewigen Strom des Lebens und vom stetigen Wandel.

Zusatzinformation:
Stadtbahnbogen U6
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events