Dominik Plangger - Hoffnungsstur, 6344 Walchsee (Trl.), 07.03.2015, 20:00 Uhr
Wo:
6344 Walchsee (Trl.),
Dorfplatz 2
Wann:
07.03.2015, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Der Südtiroler Liedermacher Dominik Plangger ist ein Künstler, der etwas zu sagen hat. Aufgewachsen ist er an der Etsch und nicht am Mainstream. Ob es sich um die Gesellschaft, um Politik oder einfach um Probleme des alltäglichen Lebens handelt, stets gelingt es dem Liedermacher, seine Themen auf den Punkt zu bringen und dies wird er am 7. März im gemütlichen Ambiente des Walchseer Hofes tun.

Dominik Plangger ist ein engagierter Mensch und herausragender Liedermacher. Er greift die heißen Eisen und Herausforderungen unserer Zeit ohne Scheu auf und verarbeitet sie in seinen manchmal zornigen, manchmal zärtlichen aber immer mit großer Ausdruckskraft vorgetragenen Liedern.

Die Sommer verbringt er meist als Hirte auf Vinschger oder Schweizer Almen. Sein musikalisches Rüstzeug erarbeitete sich der Mann mit der starken Stimme und dem virtuosen Gitarrenspiel als Straßenmusiker in Kanada, Irland und weiteren europäischen Städten.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events