Discothek FUN Villach - Back to the 90's, 9500 Villach-Innere Stadt (Ktn.), 15.11.2014, 20:00 Uhr
Wo:
9500 Villach-Innere Stadt (Ktn.),
Moritschstraße 2
Wann:
15.11.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Es ist so weit!
Wir drehen die Zeit um zwei Jahrzehnte zurück und starten die Reise am 15.11.2014 im Parkhotel Villach!

Das FUN und La Grotta Urgestein DJ RUDY CAVARRA wird die musikalischen Leckerbissen "unseres Jahrzehnts" zum besten geben und euch das hier und jetzt vergessen lassen. DJ Flo wird ebenfalls die Decks bearbeiten und dafür sorgen dass Rudy euch gehörig einheizen kann.

Als Stargast beehrt uns niemand anderer als einer der erfolgreichsten DJ's und Produzenten Italiens - EINSTEIN DOCTOR DEEJAY der mit Electro Woman, Back from Galactica, Space Bubble die Dance Szene wesentlich bereichert und mit MO-DO und dem Track "Eins Zwei Polizei" als Produzent Weltruhm erlangt hat.
In einem Liveset wird er seine eigenen Hits zum Besten geben und anschließend seine Lieblingstracks aus dieser Zeit auf den Plattenteller legen und euch damit musikalisch verwöhnen!

Zu guter letzt wird euch die Villacher Techno Legende ROBERT STAHL in der berühmt-berüchtigten "Letzten Stunde" mit 90er Techno und Progressive Sound am vernebelten und nur durch das Stroboskop erhellten Dancefloor den Rest geben!

Wir erwarten einen unvergesslichen Abend im Parkhotel und freuen und auf Euer kommen!
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events