Dirty Dancing - Das Original Live on Tour, 1150 Wien 15. (Wien), 26.10.2014, 14:00 Uhr
Wo:
1150 Wien 15. (Wien),
Vogelweidplatz 14
Wann:
26.10.2014, 14:00 Uhr
Beschreibung:
DIRTY DANCING
DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR! Für DIRTY DANCING Fans wird ein Traum wahr: Die wunderbare Lovestory um "Baby" und Johnny mit der heißen Musik kommt als Original-Bühnenshow zum ersten Mal live auf Tour.

DIRTY DANCING ist Kult! Wer kennt sie nicht, die Geschichte der schüchternen Frances "Baby" Houseman und des charismatischen Tänzers Johnny Castle? DIRTY DANCING
DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR ist die Bühnenversion des berühmten Tanzfilms und hat weltweit schon mehr als sechs Millionen Menschen begeistert.

Und jetzt kann jeder noch einmal live dabei sein! Im Theater wird das Holiday Ressort Kellermann's wieder lebendig. In den legendären Sommer '63 zurückversetzt, sind die Zuschauer hautnah am Geschehen, wenn "Baby", das behütete Mädchen aus gutem Hause, auf Johnny, den aufregenden Tanzlehrer des Ferienclubs, trifft und die beiden in ein Wechselbad der Gefühle tauchen. Zu Herzschlag-Musik, Mambo und Merengue lassen die Tänzer in der Show Abend für Abend ihre Hüften sexy kreisen und ziehen das Publikum garantiert in ihren Bann.

Insgesamt 51 Songs, darunter Oscar und Grammy Sieger "Time Of My Life", untermalen die leidenschaftliche Liebesgeschichte von DIRTY DANCING. Die packende Live-Musik auf der Bühne weckt bei manch einem Erinnerungen an die eigene erste große Liebe. Da ist Gänsehaut vorprogrammiert
und sie wird sich ganz zauberhaft prickelnd anfühlen.

Es wird berührend und elektrisierend... Jetzt schnell Tickets für DIRTY DANCING
DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR sichern und eine einmalige Bühnenshow voller Musik, Tanz und Emotionen erleben!
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events