Dietlinde & Hans Wernderle, 2822 Erlach (NÖ), 06.04.2014, 19:00 Uhr
Wo:
2822 Erlach (NÖ),
Fabriksgasse 1
Wann:
06.04.2014, 19:00 Uhr
Beschreibung:
DIETLINDE & HANS WERNERLE


EINE VERANSTALTUNG IM GEMEINDEZENTRUM BAD ERLACH


Sport und Charity ist seit langer Zeit eng verbunden. Viele Projekte in Österreich unterstützen regelmäßig karitative Organisationen und Einzelpersonen mit Aktionen für den guten Zweck, so beispielsweise der LC
Tausendfüßler Bad Erlach.

Seit einigen Jahren verwaltet der Lauf- und Nordic Walkingverein einen Multiple Sklerose Therapiefonds. Dieser Spendenfonds ist bei der Sparkasse Wiener Neustadt eingerichtet und unterstützt, sehr erfolgreich, MS - Kranke. Heilbar ist die Multiple Sklerose (MS) derzeit noch nicht, aber mit einer optimalen Therapie lässt sich der typische fortschreitende Verlauf der Erkrankung bei vielen Patienten verzögern. Genau solche Menschen verdienen besonderer Aufmerksamkeit
denn sie sind Vorbilder für uns. Sie zeigen uns, wie großartig und schön das Leben sein kann, auch wenn es Einschränkungen unterliegt.

Deshalb stehen diese außergewöhnlichen Menschen im Mittelpunkt dieser Benefizveranstaltung.

Dem Organisator ist es gelungen die ORF-Faschingsstars für diese karitative Veranstaltung zu gewinnen.
Trotz vollem Terminkalender haben sie ihr kommen zugesagt und das brandneue Programm 2014 im Gepäck.

Am Samstag den 5. und
Sonntag den 6. April sind die beiden
Stars aus "Narrisch-Guat " zu Gast im Gemeindesaal der Thermengemeinde. Mit ihrem aktuellen Kabarettprogramm
"Sei gscheit bleib bled " werden beide für Unterhaltung auf allerhöchstem Kindermundniveau sorgen, mit Garantie.

Die Organisatoren freuen sich auf ihr kommen und möchten sie in Bad Erlach recht herzlich begrüßen.


Veranstalter: LC Tausendfüßler Bad Erlach
Zugunsten MS Betroffener

05. APRIL 2014
GEMEINDEZENTRUM BAD ERLACH
Einlass 19:00 UHR
Beginn 20:00 UHR
Kartenpreise: 22,00 EUR

06. APRIL 2014
GEMEINDEZENTRUM BAD ERLACH
Einlass 18:00 UHR
Beginn 19:00 UHR
Kartenpreise: 22,00 EUR
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events