Die Stehaufmandln, 8062 Hart bei Eggersdorf (Stmk.), 21.08.2014, 20:00 Uhr
Wo:
8062 Hart bei Eggersdorf (Stmk.),
Schlossweg 4
Wann:
21.08.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p align="left">Österreichs erfolgreichste Heurigenkabarettisten</p> <p align="left">Die Stehaufmandln - es gibt sie schon seit jeher, seit ich mich erinnern kann. Damals haben mich noch meine Eltern zu so einer Vorstellung mitgenommen und die Witze konnte ich dann meinen Freunden am nächsten Tag erzählen. Nur die Sprache war damals ein wenig anders, denn man sagte: Wir hab'n a Hetz, a Gaudi und a richtig guater Schmäh is g'rennt.</p> <p align="left">Heute sprechen wir von Comedy Show, Comedy Gigs und Get the Comedians on Twitter.</p> <p align="left">Manches von früher bewährt sich aber auch heute noch - so ist es mit dem neuen Programm der Stehaufmandln von Peter Peters und Rudi Kandera:
Die Schmähflüsterer.</p> <p>Wenn Sie wollen, sind Sie dabei, mit der Garantie für einen Abend mit Humor vom Feinsten und für jede Generation.</p> <p align="left">Bereits seit Beginn 2008 agieren die Stehaufmandln nur noch als Duo, doch nicht weniger erfolgreich. Denn schon bald haben sich Rudi Kandera und Peter Peters in ihren neuen Rollen bei unzähligen Auftritten zu Recht gefunden.</p> <p align="left">Das neue Programm heißt 'Die Schmähflüsterer" und sie schlüpfen wie immer in die verschiedensten Rollen, sie nehme Alle und Alles aufs Korn: die EU, den Pfusch, die Holzindustrie, um nur einige zu nennen.</p> <p align="left">Wie immer Lachen ohne Ende bei Doppelplaudereien, musikalischen Parodien und Stimmungsmusik, verbrämt mit den lustigsten Witzen.</p> <p> </p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events