Die Schlagernacht des Jahres, 1150 Wien 15. (Wien), 28.10.2012, 16:00 Uhr
Wo:
1150 Wien 15. (Wien),
Vogelweidplatz 14
Wann:
28.10.2012, 16:00 Uhr
Beschreibung:
Unter großem Jubel ging Die Schlagernacht des Jahres 2011 vor über 8.000 Besuchern über die Bühne. Superstars wie Helene Fischer und Semino Rossi feuerten ein wahres Hitfeuerwerk ab und begeisterten die Fans. Wie schon in den Jahren davor startete zeitgleich der Kartenvorverkauf für die Show 2012 und zahlreiche Besucher sicherten sich bereits die begehrten Tickets in den ersten Reihen.

Das Programm für die vierte Auflage der Schlagernacht des Jahres steht bereits fest und überzeugt mit der Creme de la creme der Schlagerstars!

Mit dabei sind am 28. Oktober 2012

Andreas Gabalier, Andy Borg, Nockalm Quintett, Schürzenjäger, DJ Ötzi, Vicky Leandros, Christoff und Hansi Hinterseer!
Teilnehmer (gesamt): 103 | Fotos: 0 | Events


Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele auf sms.at informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Newsletter an!

Durch die Anmeldung zur Gruppe stimmst du zu, von Universal Music News per Email zu erhalten.