Die Ärzte, 1150 Wien 15. (Wien), 16.06.2012, 19:30 Uhr
Wo:
1150 Wien 15. (Wien),
Vogelweidplatz 14
Wann:
16.06.2012, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Frei nach dem Tourmotto "Das Ende ist noch nicht vorbei" beehrt uns "Die Beste Band der Welt" 2012 endlich wieder in Österreich, um nicht nur ihr kommendes Album, sondern auch ihr 30-jähriges Bandbestehen zu feiern. Von ihrer einzigartigen Erfolgsgeschichte brauchen wir ja nicht viel erzählen, denn diese kennen Sie ja ohnehin. 30 Jahre generationsübergreifende Hits und Ohrwürmer auf über 7 Millionen verkauften Tonträgern sprechen für sich.

Überdimensionale Gwendolines und Alben in Mini-Pizzakartons oder im türkisen Plüschoutfit haben unvergesslichen Eindruck hinterlassen und einen Spezialplatz in vielen heimischen Musiksammlungen erhalten.

Die Drei haben immer wieder bewiesen, dass sie für neue Ideen und Überraschungen gut sind, und dass uns auch die nächste Single wieder im Ohr hängen bleiben wird, damit wir sie auf Dauerrotation vor uns hinsingen. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken will, dann steht möglicherweise bis dahin auch nochmal ein neues Album an.
Teilnehmer (gesamt): 136 | Fotos: 0 | Events


Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele auf sms.at informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Newsletter an!

Durch die Anmeldung zur Gruppe stimmst du zu, von Universal Music News per Email zu erhalten.