Dichterwettstreit in der Event-Lounge Ternitz, 2630 Ternitz (NÖ), 23.10.2014, 19:30 Uhr
Wo:
2630 Ternitz (NÖ),
Straße des 12. Februar 25
Wann:
23.10.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Am Donnerstag den 23.10.2014 findet in der Eventlounge Ternitz der Dialekt-Poetry-Slam "aufgsogt & zuaghuacht" statt. Dabei wird mit selbstgeschriebenen Texten um die Gunst des Publikums gerittert, welches anschließend den/die Sieger/in kürt.
Als "Slam-Master", eine Art Moderator und "Zeremonienmeister" von Poetry-Slams, konnte wieder das Slamurgestein Günter "Tschif" Windisch gewonnen werden, der heuer mit dem Kulturpreis der Stadt Leoben ausgezeichnet wurde.
Noch stehen nicht alle Teilnehmer des Wettbewerbs fest, aber es ist damit zu rechnen, dass wieder die Creme de la Creme der heimischen Dialekt-Slam-Szene nach Ternitz kommen wird.

Interessierte Slammer können sich über die E-Mail-Adresse poetryslam@mundartig.at oder direkt beim Slam-Master anmelden. Die Auswahl der Teilnehmer obliegt jedoch dem Slam-Master.

Die Veranstaltung "aufgsogt und zuaghuacht" ist eine Kooperation zwischen Event-Kultur-Ternitz und dem Verein "i-punkt!". Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.mundartig.at


ECKDATEN:
Was: Dialekt-Poetry-Slam "aufgsogt & zuaghuacht"
Wer: Dialekt- und MundArt-Dichter, Slam-Master: Tschif Windisch
Wann: 23. Oktober 2014, 19:30 Uhr
Wo: Eventlounge Ternitz, Straße des 12. Februar 25, 2630 Ternitz
http://www.event-gastro-ternitz.at/event-lounge/
Eintritt frei!
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events