Der Mann mit dem Röntgenblick, 3100 St. Pölten (NÖ), 10.05.2014, 10:00 Uhr
Wo:
3100 St. Pölten (NÖ),
Mühlweg 16
Wann:
10.05.2014, 10:00 Uhr
Beschreibung:
Die Faszination des RÖNTGENBLICK's:

Franky Schnabl- Energetiker

Beim Ersttermin schaue ich in den Körper, indem ich den Röntgenblick anwende, bei weiteren gewünschten Terminen gehe ich energetisch gezielt auf Beschwerden ein.
Anmeldung bei Ingrid Apfelthaler: 0676/7211711
Falls es Ihnen nicht möglich ist den Termin einzuhalten, bitte ich um telefonische Absage um weiteren Klienten die Möglichkeit auf einen Termin zu geben!

Der Röntgenblick:
Seit 2009
besitze ich, durch ein besonderes Erlebnis, die Fähigkeit in den Körper eines Menschen zu blicken.
Durch diese Gabe, erkenne ich vergangene oder aktuelle körperlichen Schwächen oder Probleme.
Durch meine energetischen Fähigkeiten arbeite ich in der Aura ohne den Körper zu berühren. Dies ist auch für den Klienten deutlich spürbar.
Durch meine laufenden Arbeiten mit Tieren ist mit der Anwendung des Röntgenblicks oft eine schnelle Aufklärung möglich.

Veranstaltungsort* : Zentrum Agartha, EnergieRaum (unten), Mühlweg 16, St. Pölten
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events