"Der Gast frisst die Knödeln net!" Eder-Special Nr. 45, 3830 Waidhofen an der Thaya (NÖ), 30.01.2015, 20:00 Uhr
Wo:
3830 Waidhofen an der Thaya (NÖ),
Wienerstraße 9
Wann:
30.01.2015, 20:00 Uhr
Beschreibung:
"Der Gast frisst die Knödeln net! "
G'schichtln und Anekdoten im und um das legendäre Hotel Eder

Nach dem umwerfenden Erfolg des ersten Abends im Frühjahr 2006, der bis jetzt bereits 44 Mal wiederholt wurde, erzählen Herbert Höpfl und Johann "Jean" Kargl unter der Moderation von TAM-Prinzipal Ewald Polacek G'schichtln und Anekdoten im und um das legendäre Hotel Eder.
So wie das Cafe Hawelka in Wien ist auch das Hotel Restaurant Eder am Hauptplatz in Waidhofen/Thaya durch die ausgeprägten Persönlichkeiten seiner Besitzer zu einer Institution geworden. Auf liebenswürdige Art führen uns Anekdoten über die Wirtsleute und ihre Gäste von der Nachkriegszeit bis zur bedauerlichen Schließung des Lokals im Jahre 1999.
Die musikalische Verbindung gestaltet Franz Wieczorek am Akkordeon.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events