Der Abenteuerreiter - 20 Jahre unterwegs mit Pferden, 1010 Wien  1. (Wien), 11.01.2015, 17:00 Uhr
Wo:
1010 Wien 1. (Wien),
Dr. Karl Lueger Ring 1
Wann:
11.01.2015, 17:00 Uhr
Beschreibung:
eine Diashow von Günter Wamser

Er ist einer der letzten großen Abenteurer unserer Zeit. Vor 20 Jahren schwang sich Günter Wamser an der Südspitze Argentiniens in den Sattel und ritt Richtung Norden. Im Herbst 2013 erreicht er sein Ziel: Alaska.

30.000 km hat er auf seinem langen Ritt zurückgelegt. Die Erlebnisse dieser außergewöhnlichen Reise präsentiert er
in einer faszinierenden Live-Reportage:
"ABENTEUER-REITER" In seinem neuen Vortrag gelingt es Günter Wamser, mit humorvollen Geschichten und eindrucksvollen Bildern, das Publikum auf seine spannende Reise mitzunehmen. Schritt für Schritt entführt er seine Zuschauer aus ihrem Alltag und nimmt sie mit in eine Welt, von deren Eindrücken man sich nur schwer lösen kann. Neben der Faszination von Land und Leuten ist es vor allem die Nähe zu seinen Tieren, die einen besonders berührenden Eindruck hinterlässt.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events