David Garrett, 1150 Wien 15. (Wien), 01.11.2014, 19:30 Uhr
Wo:
1150 Wien 15. (Wien),
Roland Kaiser Platz 1
Wann:
01.11.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Die Live-Shows des Geigensuperstars sind legendär, virtuos und werden von Publikum wie Kritikern gleichermaßen gefeiert. "Kein Violinist der Welt wurde von seinem Publikum jemals so jauchzend empfangen," beschreibt die Westdeutsche Zeitung seinen Auftritt, den der Münchner Merkur als "Bombastauftritt inklusive Lasershow, Feuerwerken und Schwebeeinlagen" bestaunt.

Dass kein anderer Künstler den Bogen zwischen Klassik und Rock so mitreißend wie David Garrett spannt, belegen die Auszeichnungen, mit denen der Künstler bereits in beiden Genres dekoriert wurde: Seine Alben erhielten neun Mal Platin und 22 Mal Gold. Außerdem wurde David Garrett insgesamt sechs Mal mit dem Echo und dem Echo Klassik ausgezeichnet.
Teilnehmer (gesamt): 5 | Fotos: 0 | Events