Das unbekannte Universum, 3943 Schrems (NÖ), 01.04.2015, 00:00 Uhr
Wo:
3943 Schrems (NÖ),
Mühlgasse 7a
Wann:
01.04.2015, 00:00 Uhr
Beschreibung:
Die diesjährige Jahresausstellung führt in die unfassbaren Dimensionen des unbekannten Universums. Energien und Kräfte, Planeten, Materie und Licht, schwarze Löcher. Die Imagination der Kunst bringt eine Welt zum Greifen nahe, die Lichtjahre von uns entfernt liegt. Eine faszinierende Bilderwelt, die selbst Astrophysiker in Staunen versetzt.
"Das Universum fasziniert seit jeher Menschen und Kulturen," sagt der Künstler, Makis Warlamis. "Für mich bedeutet das Universum eine unendliche Inspirationsquelle mit mannigfaltigen Überraschungen: die Begegnung mit wundersamen Lichterscheinungen, das Aufspüren geheimnisvoller Bauten des Weltalls und die Entdeckung neuer Farben und Formen, neuer Lebensformen.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events