Das bin doch ich, 1030 Wien  3. (Wien), 23.03.2014, 20:00 Uhr
Wo:
1030 Wien 3. (Wien),
Rabengasse 3
Wann:
23.03.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Hodenkrebs, der Wiener Kulturstadtrat, Daniel Kehlmann, Neid, Neurosen und natürlich das Rabenhof Theater sind die Ingredienzien für Thomas Glavinics Erfolgsroman. Nun kommt DAS BIN DOCH ICH im Gemeindebautheater zur Premiere - als Solo-Performance von Christian Dolezal unter dem Regiedebüt von Thomas Maurer.</p> <p align="center"><span> </span></p> <p><span>Thomas Glavinic erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen, zuletzt den Literaturpreis 2010 des Kulturkreises der deutschen Wirtschaft. Seine Romane sind in 18 Sprachen übersetzt.</span></p> <p><span> </span></p> <p><span>Im Rabenhof Theater gelangten sowohl DER KAMERAMÖRDER, als auch LISA zur Uraufführung, in der Saison 2013/14 steht die Dramatisierung seines Romans DAS BIN DOCH ICH auf dem Rabenhof Spielplan.</span></p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events