Chris Lohner: Männer und andere Irrtümer, 1210 Wien 21. (Wien), 30.11.2013, 20:00 Uhr
Wo:
1210 Wien 21. (Wien),
Pragerstraße 9
Wann:
30.11.2013, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Fulminantes Solo für eine Frau

Nach dem Erfolgsstück der beiden französischen Autorinnen Michele Bernier und Marie-Pascale Osterrieth. Sozusagen das weibliche Gegenstück, die Retourkutsche zu dem Bühnenrenner "Caveman".

Ein Abend nicht nur Frauen, sondern auch für Männer, sofern sie über Selbstironie, Humor und Selbsterkenntnis verfügen.

Auf der Bühne steht eine Frau, die einmal "eine glückliche Frau" war. Mit allen Klischees, die dazugehören: Mann, Kind, Haus, Garten, Hund und Zweitwagen. Schlicht und einfach: Heile Welt! Doch nach zig Jahren Ehealltag klebt er nur noch vor dem Fernseher. Die ersten Alarmglocken läuten, als der Gatte plötzlich Diät und Sport macht, Sitzungen und Tagungen immer öfter bis in die Nacht dauern. Ein Stück Leben amüsant und nachdenklich zugleich. Voller Komik verrät es eine Menge über Ehefrauen und Ehemänner ab 50, über Seitensprünge und Midlife-Crisis und zeigt freimütig und ironisch, wie Frauen über Männer denken und typisch Männliches für sich deuten.

Eine wunderbare Gelegenheit für Chris Lohner einmal mehr die vielen Facetten ihres schauspielerischen Könnens zu beweisen!
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events