Cesar Millan, 1150 Wien 15. (Wien), 13.09.2014, 20:30 Uhr
Wo:
1150 Wien 15. (Wien),
Vogelweidplatz 14
Wann:
13.09.2014, 20:30 Uhr
Beschreibung:
Cesar Millan ist DIE herausragende Autorität in Sachen Hunderehabilitation und Hundeerziehung. Mit seiner auf Vertrauen, Rücksicht und Liebe im Umgang
mit Hunden basierenden Philosophie wird er das Publikum mit einer unterhaltsamen Live-Show beeindrucken. Speziell HundeliebhaberInnen werden begeistert sein, wenn er ihnen den Schlüssel zu einer noch glücklicheren und gesunden Beziehung zwischen Mensch und Hund offenbart.

Während der Show wird Millan seine wertvollen Erfahrungen und Tipps live an Hunden demonstrieren, im Speziellen:
? Wie liest man die Körpersprache des Hundes um Verhaltensprobleme zu verhindern und aufzulösen.
? Lernen sie mehr über das Rollenspiel und die Unterschiede zwischen menschlichem und tierischem Verhalten.
? Das Erkennen von Verhaltensauslösern und wie man den Hund umlenkt.


"Die Welt des Hundes besteht aus seinem Instinkt, der durch Nase, Augen und Ohren (in dieser Reihenfolge) wahrgenommen wird. Die Welt des Menschen ist eine des Intellekts, Gefühls und Geistes. Deshalb kann es sehr schwierig werden, wenn diese beiden Welten miteinander kommunizieren, " meint Millan. "Wenn wir versuchen Hunde zu vermenschlichen, bringt es sie aus dem Gleichgewicht und führt zu Verhaltensproblemen. Ich freue mich darauf mit meiner Show nach Europa zu kommen und fühle mich sehr geehrt dazu eingeladen worden zu sein meine Techniken mit euch zu teilen. Ich hoffe, dass durch das bessere Verstehen des Hundes
sowohl HundebesitzerInnen als auch die Tiere besser miteinander zurechtkommen."

Achtung:
Cesar Millan "Leader of the Pack" LIVE ist ein Ratgeber für HundebesitzerInnen, leider ist es nicht erlaubt Hunde zur Show mitzubringen. Die Vorstellung findet in Englisch mit deutschsprachiger Moderation statt.

Über Cesar Millan:
Der New York Times Erfolgsautor und zweifach Emmy nominierte TV Star Cesar Millan hat den allerbesten Ruf auf dem Gebiet der Hunderehabilitation. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung, setzt er auf Vertrauen, Rücksicht und Liebe um aggressive, verängstigte und neurotische Hunde zu rehabilitieren und gibt ihren BesitzerInnen Ratschläge wie ihr eigenes Verhalten das der Haustiere beeinflusst. Er hat zahlreiche Produkte und Bücher veröffentlicht und gibt in seiner zweimonatlichen Zeitschrift sowie über die Website Tipps für die Hundeerziehung. Mit der Cesar Millan Foundation unterstützt er seit 2007 Projekte zur Rettung und Rehabilitation von Hunden. Seine neue TV Serie "Cesar To The Rescue"auf Nat Geo Wild startet im April 2014.

1969 in Mexiko geboren, wanderte Cesar Millan 1990 in die USA aus. Schnell wurde er einer der meistgefragtesten und erfolgreichsten Hundetrainer der Staaten und bekam so 2004 seine Reality TV Show "The Dog Whisperer".
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events