Carvin Jones Support: Roadhouse, 6300 Wörgl (Trl.), 18.03.2014, 20:00 Uhr
Wo:
6300 Wörgl (Trl.),
KomR.-Martin-Pichler-Straße 21a
Wann:
18.03.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Am Donnerstag, den 18. März 2014 gibt der shwarze Blues- Gitarrist CARVIN JONES ein Konzert im Komma Wörgl.

CARVIN JONES ist der unglaublichste Gitarrist seit Jimi Hendrix, ein wahrer Zauberer auf seinem Instrument. Aufgewachsen in Luftkin, Texas und wohnhaft in Phoenix, Arizona, tourt er bereits 1996 mit Joe Cocker, Buddy Guy un den Fabulous Thunderbirds. Von 1998 bis 2000 wurde er vom "New Times Magazine" jeweils zum besten Gitarristen der Südstaaten der USA gewählt. In jüngster Vergangenheit spielte er gemeinsam mit Carlos Santana, B.B. King und Johnny Winter.

Welcome to the Carvin Jones Blues- Show!

ROADHOUSE

Klassische Blues-Songs wechseln sich ab mit erdigen Guitar-Riffs, unvergesslicher Südstaatenblues (z.B. von Stevie Ray Vaughan und ZZ-Top) trifft auf den revolutionären Musikstil legendärer englischer Rockbands wie etwa Led Zeppelin - musikalische Zeitzeugen jener Musikepoche, in der die ganze Energie und Vollkommenheit dieser Kunst noch aus den Rillen schwarzer Vinylscheiben abgetastet wurde .. Das ist der Sound, dem sich ROADHOUSE mit aller Kraft verpflichtet fühlt.


Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Buch Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder Ö-Ticket Vorverkaufsstelle, im VZ Komma und unter www.komma.at.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events